Phone
Berlin: 030 - 884 69 80
Hamburg: 040 - 361 22 690
Düsseldorf: 0211 - 50 65 560
München: 089 - 543 249 40

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Jetzt initiativ bewerben

Ja!

Philosophie- Wir vermitteln Menschen statt Profile

Die Fakten

Serviceline wurde 1992 als klassisches Zeitarbeitsunternehmen gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Unternehmensgruppe zu einem Personalmanagementunternehmen für Fach- und Führungskräfte speziell für die Bereiche Office-Management, Finanz- und Rechnungswesen sowie Technik und Ingenieurwesen.

Heute gehören wir zu den TOP-Personaldienstleistern und zu den herausragenden mittelständischen Arbeitgebern. Für unsere Tätigkeit haben wir zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Die Idee

Unsere 25 jährige Firmengeschichte verstehen wir nicht als Konstrukt aus Zahlen und Fakten. Sie ist für uns eine Fülle von erlebten Geschichten – unserer eigenen Geschichten und die unserer Bewerber und Unternehmen. Erlebnisse, bei denen wir voneinander lernen durften und die uns und unsere Kunden weitergebracht haben.

Menschen in einem Arbeitsverhältnis zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen – dafür setzen wir uns mit Leidenschaft ein. Die Persönlichkeit des Einzelnen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Das Engagement

Soziales und moralisches Handeln schreiben wir in unserem Unternehmen groß. Ein wertschätzendes Miteinander ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dabei prägen uns drei zentrale Werte: zum einem die Nähe zum Menschen, verantwortungsbewußtes Handeln sowie eine kreative Arbeitsweise. Diesen Anspruch nehmen wir sehr ernst und leben diesen im Alltag.