Phone
Berlin: 030 - 884 69 80
Hamburg: 040 - 361 22 690
Düsseldorf: 0211 - 50 65 5600
München: 089 - 543 249 40

Sie suchen Ihren Traumjob?

Jetzt initiativ bewerben!

Ja!

Erfahrung und frische Ideen garantiert

Silvia Rohrbeck - Inhaberin

Silvia Rohrbeck ist Fachwirtin der Betriebswirtschaft. Viele Jahre war sie als Personalerin in leitender Position in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen tätig. 1992 gründete sie die Firma serviceline PERSONAL-MANAGEMENT. Aus der ursprünglichen Zeitarbeitsfirma baute Sie über die Jahre ein Personalmanagementunternehmen für Fach- und Führungskräfte- speziell aus den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Office-Management sowie Technik- und Ingenieurwesen auf.

"Nichts ist beständiger als der Wandel“, nach diesem Leitspruch führe ich serviceline  schon seit 25 Jahren als geschäftsführende Inhaberin erfolgreich. Trotz der vielfältigen Herausforderungen und Veränderungen in der Arbeitswelt, brennt in mir immer noch die Leidenschaft Menschen  zu verbinden. Es erfüllt mich immer wieder mit großer Zufriedenheit, wenn sowohl Unternehmen, als auch Kandidaten happy sind, und über den neuen passenden Mitarbeiter oder vom neuen Job schwärmen."

Annette Vasquez - Geschäftsführerin

Seit 2012 entwickelt Annette Vasquez als Geschäftsführerin das Unternehmen weiter. Sie verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung als Beraterin und Führungskraft in der Personalbranche. Unter ihrer Leitung wurde das Unternehmen 2014 und 2015 zu den TOP Personaldienstleistern Deutschland ausgezeichnet.
Auch führte sie den Bereich Technik und Ingenieurwesen und das Coaching ein.

"Ich war schon immer sehr stolz darauf, in dieser Branche zu arbeiten und Menschen dabei zu helfen, ihre Träume zu erfüllen, ihnen  neue Wege und Perspektiven aufzuzeigen, um sich in ihrem Berufsleben weiter zu entwickeln. Diese Motivation treibt mich noch bis heute an. Umgeben von einem tollen Team, denen die Menschen genauso wichtig sind wie mir, macht dies noch mehr  Spass. Für uns ist das kein normaler Job, sondern eine Berufung."