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OFFEN FÜR NEUE ERFAHRUNGEN?

Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Personalarbeit, insbesondere der Rekrutierungsabläufe, und bringen zudem Erfahrungen und Kenntnisse aus einer Tätigkeit im Assistenzbereich mit? Oder Sie wollen beides erstmals miteinander beruflich verbinden und haben nur auf eine solch passende Ausschreibung gewartet? Dann lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen!

Teamassistenz Personal (m/w/d) mit Aufgabenschwerpunkten als Recruiter– Personalvermittlung – Berlin, Charlottenburg

UNBEDINGT

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in administrativer Personalarbeit
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office – Anwendungen, gern auch SAP/HR
  • Praxiserfahrung in der Gehaltsabrechnung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, denn Sie haben auch mit internationalen Mitarbeitern und der englischsprachigen Konzernleitung zu tun   
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, verbunden mit Sensibilität und Empathie

INHALTLICH

  • Erstellung von Stellenausschreibungen, Einstellen in die Online-Tools und Sichtung der Bewerbungsunterlagen, Einladungen, Absagen
  • Administrative Bearbeitung des gesamten Spektrums der Personalbetreuung vom Eintritt (z.B. Erstellung der Arbeitsverträge) bis hin zum Austritt (Unterstützung bei der Zeugniserstellung sowie Bereitstellung weiterer Austrittsunterlagen) in SAP/HR
  • Ausübung allgemeiner Assistenzaufgaben wie Posteingang, Telefon, Ablage
  • Kontinuierliche Abstimmung zu allen abrechnungsrelevanten Prozessen; Durchführung der Gehaltsabrechnung
  • Organisation von externen und internen Veranstaltungen des Personalbereiches

VIELVERSPRECHEND

  • Vorankommen – entwickeln Sie Ihre Kenntnisse durch interne und externe Fortbildungen und durch regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • Gesund bleiben – Getränke gratis und die Möglichkeit, im hervorragenden Mitarbeiterrestaurant eine preisgünstige Stärkung für 3,73 € (Essen plus Getränk) zu sich zu nehmen
  • Sich im Team wohl fühlen – hohe Kollegialität und Gestaltungsspielräume erleben
  • Genießen – nicht nur zusammen arbeiten sondern auch gemeinsam abschalten –  Sport, Feiern und Betriebsausflüge, Inanspruchnahme von Personalrabatten von bis zu 40%
  • Work-Life-Balance – 37,5 Stunden Woche (Montag bis Freitag), 30 Tage Urlaub

WISSENSWERT

Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein international bekanntes Warenhaus im Herzen der pulsierenden Metropole Berlin. Seit mehr als 100 Jahren arbeiten engagierte und kreative Menschen daran, Konsumententräume zu wecken und wahr werden zu lassen, sei es vom Genuss eines hervorragenden Weines bis hin zur neuesten Handtaschenkreation nationaler und internationaler Designer. Zur Aufrechterhaltung und stetigen Verbesserung des Services bedarf es regelmäßig weiterer Mitarbeiter, die am Markt gefunden werden müssen – und das ist dann Ihr Part!  

Fühlen Sie sich erkannt, dann bewerben Sie sich gern als „Teamassistenz mit dem Schwerpunkt Personalrekrutierung  (m/w/d)“ unter Angabe der Referenznummer B-27122018_1. Für  Rückfragen vorab wenden Sie sich gern an Herrn Daniel Carls.

Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text i.d.R. die männliche Form gewählt; nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf sämtliche Geschlechter.

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: B-DC-27122018_1
Einsatzort (Umkreis): Berlin
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland
Branche: Handel
Bereich: Personalwesen
Arbeitszeitmodell: Vollzeit