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Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice mit fließenden Englisch- und / oder Französischkenntnissen

+++ Ab sofort +++ Projekteinsatz für ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Übernahme +++ Raum Hilden +++

Dienstleistung ist Deine Leidenschaft? Von der Auftragserfassung bis hin zur Reklamationsbearbeitung behältst Du einen kühlen Kopf und bearbeitest Prozesse schnell und effizient?
Du suchst nach einem modernen Arbeitsumfeld und einem Unternehmen das menschliche Werte groß schreibt? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen!


UNBEDINGT

  • Sofortige Verfügbarkeit
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Fließende Englisch- und / oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer, praxiserprobter Umgang mit den MS Office-Applikationen insbesondere Excel

INHALTLICH

  • Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsabwicklung
  • Ansprechpartner für den Kunden (B2B)
  • Beschwerdemanagement
  • Reklamationsbearbeitung

WÜNSCHENSWERT

  • Niederländischkenntnisse sind vorteilhaft
  • Eine offene, freundliche Persönlichkeit
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: D-AH-29082017
Einsatzort (Umkreis): Raum Hilden
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Branche: Transport/ Logistik/ Verkehr
Bereichsname: Office-Management
Arbeitszeitmodell: Vollzeit