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Mitarbeiter Büromanagement (m/w) - ab sofort – Berlin Lichtenberg

+++ Flexible 39 h Woche+++ Teilzeit möglich +++ unbefristet +++

Unser Kundenunternehmen ist seit fast 30 Jahren ein erfolgreicher Versicherungsvermittler im Bereich der Wohnungswirtschaft. Über 150 betreuten Wohnungsunternehmen greifen auf den erfahrener Dienstleister im Bereich der Versicherungen und Finanzierungen zurück. Die Zentrale in Berlin ist der direkte Ansprechpartner für Anfragen von Genossenschaften und Verwaltungen. Im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt brauchen wir Sie als Unterstützung im Bereich der Büroorganisation.


UNBEDINGT

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Office
  • Schnelle Auffassungsgabe und proaktives Auftreten
  • Spaß beim Arbeiten im Team von 3 Kollegen

INHALTLICH

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie der Kuriersendungen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellung von Newslettern und Pflege des Onlineauftrittes
  • Korrespondenz mit Dienstleistern
  • Selbstständige Verantwortung des gesamten Bestellwesens
  • Organisation von Events und Schulungen

VIELVERSPRECHEND

  • Vermögenswirksame Leistungen (u.a. Betriebliche Altersvorsorge; Unfallversicherung)
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Job-Ticket
  • Diensthandy
  • Sodexogutscheine
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im administrativen Bereich

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: B-SH-09022018
Einsatzort (Umkreis): Berlin Lichtenberg
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland
Branche: Versicherungen, Banken/ Finanzdienstl., Immobilien
Bereich: Office-Management
Arbeitszeitmodell: Vollzeit