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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung | LG Electronics

/// LG Electronics /// European Headquarter in Eschborn /// Ab sofort ///

LG Electronics bündelt seine Unternehmungen im Rhein-Main Gebiet und baut in Eschborn, unweit von Frankfurt am Main, das neue europäische Headquarter auf. Das Unternehmen ist unaufhörlich auf der Suche nach engagierten, passionierten und teamfähigen Mitarbeitern, d. h. außergewöhnlichen Menschen, die die erforderlichen Fähigkeiten aufweisen, um Höchstleistungen zu erzielen. Schlaue Köpfe, die professionell arbeiten und zudem bestrebt sind, in einem extrem spannenden und schnellen Markt eine aktive Rolle zu übernehmen. Für das Unternehmen ist technologische Innovation der Schlüssel für den Markterfolg. Deshalb strebt der Konzern danach, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung in seinen Produkten zu vereinen.


UNBEDINGT

  • 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Funktion
  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Groß- und Außenhandel
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insb. Excel
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Zumindest gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusste und terminorientierte Arbeitsweise



VORTEILHAFT:

  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung eines Herstellers
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes Arbeiten im Tagesgeschäft
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke

INHALTLICH

  • Auftragserfassung und -buchung
  • Überprüfung des Artikelbestands in Excel bei eingehenden Aufträgen
  • Rückstands- und Sendungsverfolgung
  • Reklamationsbearbeitung und Gutschrifterfassung
  • Allokation nach Prioritäten
  • Stammdatenpflege auf Kundenseite
  • Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung
  • Betreuung in- und externer Kunden (Bsp. Media Markt/Saturn)
  • Bearbeitung von Belastungsanzeigen bei Schadensfällen

FUNKTION:

 

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes vom Auftrag bis zur Auslieferung
  • Persönlicher Beitrag zum CRM und Kundenzufriedenheit
  • Reibungslose Zusammenarbeit mit den Prozessschnittstellen anderer Abteilungen
  • Betreuung von Großkunden und Key-Accounts

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: D-AH-24052017
Einsatzort (Umkreis): Eschborn
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Branche: Elektrotechnik/ Elektronik
Bereichsname: Office-Management
Arbeitszeitmodell: Vollzeit