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AKTENKUNDIG?

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Office-Management - Administration - Sachbearbeitung

+++ ab sofort +++  Vollzeit +++ München und Umgebung +++ mit Option auf Übernahme +++

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)? Sie konnten bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und haben Lust auf eine vielseitige Tätigkeit bei einem erfolgreichen Unternehmen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie!


UNBEDINGT

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierung sowie professionelles Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Große Belastbarkeit und hohe zeitliche Flexibilität
  • Teamfähigkeit

INHALTLICH

  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • Allgemeine Tätigkeiten in der Korrespondenz
  • Bestellung von Büromaterialien
  • Bearbeitung des Posteingang und -ausgang

VIELVERSPRECHEND

  • Professionelles, sympathisches Team und Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortliches, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Flexible Arbeitszeit
  • Zentrale Lage in München
  • Gute Infrastruktur in der Umgebung

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: M-ND-01022018_4
Einsatzort (Umkreis): München und Umgebung
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Branche: Dienstleistungen
Bereich: Office-Management
Arbeitszeitmodell: Vollzeit