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Berlin: 030 - 884 69 80
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Düsseldorf: 0211 - 50 65 560
München: 089 - 543 249 40

kaufmännischer Freelancer (m/w) Office-Management - Administration - Sachbearbeitung

+++ Dienstleistungsbranche +++ ab sofort +++ auf Projektbasis +++ in Teil- und Vollzeit +++ München+++

Als Dienstleister für die unterschiedlichsten Unternehmen suchen wir nach lösungsorientierten, motivierten und engagierten Freelancern (m/w) im Office Bereich. Sie können sich schnell neuen Situationen anpassen – dann sind Sie für uns und unsere Kunden die beste Wahl.


UNBEDINGT

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierung sowie professionelles Auftreten
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • große Belastbarkeit und hohe zeitliche Flexibilität
  • Teamfähigkeit

INHALTLICH

  • Besucherempfang
  • vorbereitende Buchhaltung
  • allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • allgemeine Tätigkeiten in der Korrespondenz
  • Bestellung von Büromaterialien
  • Bearbeitung des Posteingang und -ausgang

WÜNSCHENSWERT

  • Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen
  • Hands-on-Mentalität

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: M-ND-29112017_6
Einsatzort (Umkreis): München
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Branche: Dienstleistungen
Bereichsname: Office-Management
Arbeitszeitmodell: Teilzeit