Phone
Berlin: 030 - 884 69 80
Hamburg: 040 - 361 22 690
Düsseldorf: 0211 - 50 65 560
München: 089 - 543 249 40

Geschäftsstellenleiter (m/w)
in der Personaldienstleistung - München

+++ Engagierte Führungspersönlichkeit mit Charakter +++  Ab sofort +++

Als Geschäftsführerin der Firma serviceline-PERSONAL-MANAGEMENT arbeite ich mit meinem tollen Team täglich daran, an den stets wandelnden Herausforderungen des modernen Arbeitsmarktes zu wachsen. Wir verfolgen als Spezialisten für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Office Management sowie Technik und Ingenieurswesen, seit 25 Jahren erfolgreich den Anspruch der passgenauen Besetzung vakanter Positionen. Im Mittelpunkt unseres Unternehmens, genauso wie unserer Dienstleistung, steht der Mensch, egal ob als Mitarbeiter, Kunde oder Kandidat. Unser Motto - Menschen statt Profile - ist für uns keine leere Floskel sondern täglich gelebte Unternehmenskultur. Und darauf bin ich stolz.

Für unseren Standort im Münchener Norden suche ich einen engagierten Geschäftsstellenleiter (m/w/x), der sich mit unserer Unternehmenskultur identifizieren kann und als Teil des Managementteams mit Leidenschaft und Herz an unseren gemeinsamen Zielen mitwirken möchte. Sie brennen für das Themenfeld der Personaldienstleistung, schaffen es Ihre Mitmenschen und Kollegen täglich neu zu motivieren und haben bereits Führungsverantwortung übernommen, beispielsweise als (stellvertretender) Teamleiter (m/w), Abteilungsleiter (m/w/x) oder Niederlassungsleiter (m/w/x), dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Annette Vasquez (Geschäftsführerin)


UNBEDINGT

  • Verantwortungsbewusstsein sowie
  • Pflichtbewusstes Handeln
  • Mehrjährige Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung in der Personaldienstleistung (gerne auch erfahrene Kollegen aus der zweiten Reihe) Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie strategischer Weitblick zur Erschließung von Marktpotenzialen Dynamische, lösungsorientierte und motivierende Persönlichkeit mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten
  • Überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick
  • Freude am Umgang mit Menschen, eine gesunde Portion Humor sowie einem entsprechend professionellen Auftreten
  • Leidenschaft für das Thema Personaldienstleistung
  • Eigenverantwortlich, aber auch Teamplayer

INHALTLICH

  • Akquisition und Pflege von nachhaltigen Kundenkontakten
  • Organisatorische und personelle Leitung der Geschäftsstelle inklusive Budget- und Umsatzverantwortung
  • Verhandlung von Vertragskonditionen
  • Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsprozesse und -strategien
  • Auswertung erfolgsrelevanter KPI, Nachhalten der vereinbarten Ziele sowie regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
  • Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Aktive Beteiligung an der Entwicklung und Implementierung neuer Produkte und Dienstleistungen

VIELVERSPRECHEND

  • Ein Firmenwagen zur Privatnutzung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Attraktives Fixgehalt sowie eine variable, leistungsbezogene Vergütung
  • Gesundheitsprämien und Gesundheitsförderung,  
  • Moderne, lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten mit Dachterrasse
  • Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsbereich in einem erfrischend anderem Unternehmen mit 25 Jahren Branchenerfahrung
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima und eine sympathische, offene und kollegiale Mitarbeiterschaft
  • Private Krankenzusatzversicherung

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: M-AV-09042018
Einsatzort (Umkreis): München
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Branche: Personalberatung/ Arbeitsvermittlung
Bereich: Office-Management
Arbeitszeitmodell: Vollzeit