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Du bist ein Organisationstalent im Büroalltag, behältst alle Termine im Überblick, bist multitaskingfähig und behältst einen kühlen Kopf?!

Dann suchen wir genau Dich!

Für unseren Mandanten mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz (m/w) Empfangssekretariat / Office Management

UNBEDINGT

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Empfangssekretariat / Office-Management
  • Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbes. Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres und freundliches Auftreten und eine angenehme und positive Ausdrucksweise

INHALTLICH

  • Allgemeine Büroorganisation inkl. Postbearbeitung und Terminplanung, das Reisemanagement sowie –Reisekostenabrechnung
  • Bearbeiten von Rechnungen, die Kassenführung und die vorbereitende Buchhaltung
  • Terminüberwachung und Koordination von Konferenz- und Meeting räumen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden
  • Erledigung aller sonstigen administrativen Tätigkeiten

VIELVERSPRECHEND

  • Internationales und dynamisches Umfeld
  • Freundliche und familiäre Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten an einem attraktiven Standort in Düsseldorf
  • Internationale Teamevents

WISSENSWERT

Unser Mandant ist ein beratendes Unternehmen mit vielen internationalen Mandanten und seinem Hauptsitz in Düsseldorf. Die Mitarbeiter prägen durch ihre Arbeit das Bild des Mandanten und tragen so zum sehr positiven Image des Unternehmen bei.

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: D-AH-31072018_2
Einsatzort (Umkreis): Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Branche: Unternehmensberatung
Bereich: Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
Arbeitszeitmodell: Vollzeit