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Assistenz des Geschäftsführers  (m/w) – Investment Beratung I Wermuth Asset Management GmbH Berlin

+++ unbefristete Festanstellung in Vollzeit; Teilzeit möglich +++ direkte Personalvermittlung +++ Tätigkeitsfeld in einem internationalen Umfeld  +++

Unser Kundenunternehmen, die Wermuth Asset Management GmbH, ist ein mittelständisches Familienunternehmen und seit bald 20 Jahren im internationalen Asset Management tätig. Zu den Hauptgeschäftsfeldern gehört neben der Immobilienentwicklung und Anlagestrategieberatung auch das Investment in eine nachhaltige und gesunde Umwelt, Schwerpunkt erneuerbare Energien.  In zentraler Lage unweit des Friedrichstadt Palastes befindet sich Ihr künftiger neuer Arbeitsplatz. Das Unternehmen sucht über serviceline PERSONAL-MANAGEMENT im Rahmen der Personalvermittlung Unterstützung am Firmenhauptsitz.


UNBEDINGT

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern aus dem industriellen Bereich, dem Marketing oder/und Bankenwesen
  • Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich, Unternehmenssprache Englisch
  • Kenntnis in den Aufgaben zur vorbereitenden Buchhaltung
  • Konzentrierte und sehr strukturierte Arbeitsweise
  • Exakter Arbeitsstil, bis ins kleineste Detail hinein
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ein sehr sicherer Umgang mit PowerPoint

 

 

INHALTLICH

  •  Erstellung der Unternehmenskorrespondenz für zwei Geschäftsführer, zusammen mit einer weiteren Assistenz
  • Vor- und Nachbereitung von umfangreichen Power Point Präsentationen
  • Eigene Brief- und Textgestaltung, keine Arbeit nur nach fertigen Vorlagen
  • Vorbereitende Buchhaltung (z.B. Kasse, Kreditkartenabrechnung)
  • Exakte Pflege unterschiedlicher Dokumente sowie Verantwortung für deren stetige Aktualisierung
  • Organisation von Konferenzen und anderen Firmenveranstaltungen
  • Allgemeines Officemanagement wie Materialbestellung, Getränke, Blumen etc.

VIELVERSPRECHEND

  • Freundlich gestalteter, heller Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • 15 internationale Kollegen mit positiver Lebenseinstellung und Freude an ihrer Tätigkeit; davon bis zu 10 Mitarbeiter in Berlin
  • Attraktives Festgehalt und zusätzliche Bonuszahlung
  • Auch Teilzeit möglich (mindestens 30 Stunde/Woche)
  • Täglicher Austausch mit der Geschäftsleitung am Morgen

Bewerbungen richten Sie bitte ausschließlich an serviceline PERSONAL-MANAGEMENT.

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: B-DC-18012018
Einsatzort (Umkreis): Berlin
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland
Branche: Immobilien
Bereich: Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
Arbeitszeitmodell: Vollzeit