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PIONIERGEIST?

Sie sind ein echter Allrounder (m/w/d) mit Pioniergeist?

Sie haben Lust eine Niederlassung von Beginn an mit aufzubauen und sprühen vor Energie und Tatendrang?

Dann suchen wir Sie!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

+++ Unbefristete Festanstellung +++

UNBEDINGT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Position
  • Ein sehr gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen
  • Versierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, im besten Fall zusätzlich noch mit einem ERP-System (z.B. SAP, NAVISION, ORACLE, DATEV)
  • Hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind ein Must-have
  • Absolute Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit

INHALTLICH

Ihre Aufgaben erstrecken sich vom Aufbau der Niederlassung über das professionelle Office Management bis hin zur kompetenten Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen.

Dazu gehören:

  • Selbstständige Organisation und Koordination einer reibungslosen Büroinfrastruktur
  • Rückendeckung der Geschäftsführung und der Führungskräfte im Tagesgeschäft des Bereichs Sales und Marketing
  • Terminmanagement, Reise- und Veranstaltungsplanung
  • Reisekostenabrechnung und vorbereitende Buchhaltung
  • Fuhrparkmanagement und Koordination externer Dienstleister im Rahmen des Facilitymanagements
  • Erstellen von Präsentationen, Reportings und Dokumentationen
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und Geschäftsterminen
  • Selbstständige Projektbearbeitung und Informationsrecherche

PERSPEKTIVISCH

Wir bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit sich in einer noch nicht vorhandenen Arbeitsumgebung vollkommen zu entfalten, spannende und herausfordernde Aufgaben zu übernehmen und mit Pioniergeist etwas aufzubauen.

Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung und einem hervorragenden, familiären Arbeitsklima.

WISSENSWERT

Unser Kunde ist ein international agierendes, amerikanisches Unternehmen, welches nun auch den deutschen Markt erobert und eine Niederlassung im Großraum Köln aufbaut. Mit der Produktion und dem Vertrieb von diagnostischen Gesundheitsprodukten trägt das Unternehmen zu einer Verbesserung der Gesundheit und des Wohlergehens von Menschen in der ganzen Welt bei. Durch innovative Produkte und zukunftsorientierte Lösungen hat es unser Mandant geschafft, seinen Kundenkreis stetig zu erweitern und eine äußerst starke Marktposition aufzubauen.

Haben wir Sie überzeugt?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) per E-Mail und wir garantieren Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 10 Werktagen!

Natürlich können Sie sich bei allen Rückfragen auch gerne direkt persönlich an Frau Melikidis wenden!

Wir freuen uns auf Sie!

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: D-UM-26092018_1
Einsatzort (Umkreis): Großraum Köln
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Branche: Medien, Medizin/ Pharma/ Biotech
Bereich: Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
Arbeitszeitmodell: Vollzeit