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Berlin: 030 - 884 69 80
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OPTIMISTISCH?

Assistent (m/w) Office-Management - Empfang

+++ Kanzlei +++ ab 15. März +++ Projektvakanz mit Übernahme +++  Teil- oder Vollzeit  ab 25 Wochenstunden +++ zentrale Lage in München +++

Unser Kunde ist eine mittelständische Wirtschaftskanzlei, die sich auf einen individuellen Service für ihre Kundenunternehmen spezialisiert hat.  So bekommen ihre Kunden die richtigen Antworten auf alle wirtschaftsrechtlichen Fragen.


UNBEDINGT

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Office-Management
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

INHALTLICH

  • Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft
  • Terminkoordination
  • Allgemeine Korrespondenz sowie Telefonannahme und -weiterleitung
  • Empfangstätigkeiten
  • Bewirtung von Gästen
  • Postbearbeitung
  • Verfassen von Schreiben nach Phonodikat

VIELVERSPRECHEND

  • Übernahmeoption
  • Zentrale Lage in München
  • Gute Infrastruktur in der Umgebung
  • Flexible Arbeitszeit 25-40 Wochenstunden
  • 30 Tage Urlaub
  • Stellung von Getränken

Zusätzliche Job-Informationen

Referenznummer: M-ES-02022018
Einsatzort (Umkreis): München Zentrum
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Branche: WP/ Steuerberatung/ Recht
Bereich: Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
Arbeitszeitmodell: Teilzeit