serviceline

Bewertungen

Sie sind uns wichtig!

Zufriedene Kandidaten und vermittelte Mitarbeiter haben bei uns absolute Priorität. Und selbstverständlich reden wir nicht nur davon, wir praktizieren es auch. Diese Aussage bestätigen uns zahlreiche Bewertungen, die uns im Laufe der Jahre, aber auch in der jüngsten Vergangenheit erreicht haben. Weitere Beurteilungen finden Sie auf der direkten Bewertungsplattform Kununu.

E.K., Berlin

"Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für die tollen Tipps und Ratschläge bedanken, die mir serviceline mit auf den Weg bis zum Arbeitsvertrag gegeben haben. Ich habe mich in Ihren Händen jederzeit gut aufgehoben gefühlt!"

Thomas B., München

"Ich möchte mich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit serviceline bedanken. Besonders kann ich das Engagement von Frau Andrea Taudien hervorheben. Von der ersten Kontaktaufnahme wird ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Für das Kennlerngespräch nimmt sich Frau Taudien viel Zeit. Hilfreiche Hinweise für das Bewerbungsgespräch runden den Service ab. Der Kontakt reißt auch in den ersten Tagen im Job und nach bestandener Probezeit nicht ab." 

anonym

Nach einer erfolgreichen Vermittlung durch Frau Habermann und möchte ich mich für die gründliche und detaillierte Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch mit dem Kunden bedanken. Im Vorfeld ist eine individuelle Profilanalyse und Prüfung des Profils auf Kompatibilität mit dem Stellengesuch durchgeführt worden. Das hat eins zu eins gepasst! Danke auch für die freundliche und nachhaltige Betreuung.

Sandra B. aus Berlin, Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst

"Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, Ihre Unterstützung bei Fragestellungen und Anliegen und ebenso der raschen Bearbeitung von Angelegenheiten die serviceline auszeichnet. Ich habe mich stets gut beraten und als Arbeitnehmer wertgeschätzt gefüllt. Dafür vielen Dank an Sie und das ganze serviceline-Team"

Wolfgang M., Senior Project Leader Finance, München

"Ohne die serviceline und im Speziellen ohne das großartige und professionelle Engagement von Frau Taudien hätte ich nicht auf diesem schwierigen Stellenmarkt die ideale Position für mich gefunden! Ganz großen Dank dafür! Die serviceline hebt sich wohltuend von anderen Vermittlungsagenturen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ab, vor allem weil man Bedürfnisse der Bewerber perfekt mit den Anforderungsprofilen der Arbeitgeber abstimmt und im Vorfeld Unklarheiten aufklärt oder gar ausräumt. Ohne die serviceline  wäre meine Bewerbung bei meinem jetzigen Arbeitgeber im Papierkorb gelandet – so wurde mir gesagt. Frau Taudien besticht nicht nur durch große Kompetenz und Einsatzfreude, sie vermittelt auch stets aufrichtige Herzlichkeit und Fürsorge. Ich kann serviceline nur jedem ans Herz legen, der die ideale Stelle sucht. Machen Sie weiter so! Beste Grüße Wolfgang M."

Christian Q., Köln

"serviceline am Standort Düsseldorf: Stets kompetent, zuverlässig und fair. Hier fühlt man sich als Mitarbeiter sehr gut aufgehoben und geschätzt. Ein starkes rundum Sorglospaket. Jederzeit weiter zu empfehlen."

Marion K., München

"Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Taudien für Ihr Engagement bedanken. Ihre professionelle, kompetente und vor allem sehr menschliche und freundliche Art hat mir sehr gefallen. Bei dem persönlichen Gespräch nahm sie sich sehr viel Zeit um in die Tiefen der einzelnen Arbeitsgebiete einzudringen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Vorgehensweise mich an meinen jetzigen Arbeitsplatz gebracht hat. Das Abstimmen der Herausforderung an den Arbeitsplatz mit meinen Qualitäten hat sie auf phantastische Art geleistet. Ich habe persönlich Frau Taudien und natürlich serviceline schon weiter empfohlen und werde es auch weiterhin empfehlen. Machen sie weiter so. Eine sehr  glückliche und zufriedene Marion K."

Anne F.D.

"Ich bin mit serviceline und vor allem mit der Betreuung von Frau Schiffmann sehr zufrieden. Es war der erste Personaldienstleister, den ich traf, dem es wirklich wichtig war, die Kandidaten an den richtigen Kunden zu vermitteln. Bei allen anderen ging es nur um schnelle Vermittlung, egal ob es passt oder nicht. serviceline überprüfte meinen CV und gab mir wertvolles Feedback zur Verbesserung. Auch das Vorstellungsgespräch beim Kunden wurde durch serviceline betreut, so dass man sich rundum gut aufgehoben fühlte. Frau Schiffmann hatte ein sehr gutes Gefühl dafür, zu welchem Kunden ich gut passte und es hat tatsächlich mit der neuen Stelle auf Anhieb geklappt. Darüber bin ich sehr dankbar und zufrieden. Ich kann serviceline jederzeit weiterempfehlen und bin auch von dem individuellen Coaching der Bewerber sehr beeindruckt. Vielen Dank an das Team und an Frau Schiffmann! Sie ist eine kompetente und sehr sympathische Personalberaterin."

Annika, 35 Jahre, Assistenz der Geschäftsführung

 "Es ist mir ein großes Anliegen mich für die herausragende Betreuung zu bedanken! Gerne hätte ich mich über Ihr Unternehmen vermitteln lassen, denn gute Arbeit sollte belohnt werden. Unglücklicherweise ist es anders gekommen. Ich werde Sie und serviceline mit Überzeugung weiterempfehlen! Nochmals: vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!"

Holger R., Brandenburg

 „Durch Zufall bin ich auf serviceline-online.de aufmerksam gemacht worden. Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde ein kurzfristiger Termin zur ersten Vorstellung vereinbart. Dieses Gespärch verlief äußerst professionell und man hatte sofort den Eindruck,  dass man hier an einer erfolgreichen Vermittlung an einen Arbeitgeber, und nicht nur an einer möglichen Provision, interessiert ist. Mir wurde der Posten eines "Abteilungsleiters Einkauf/Materialwirtschaft" angeboten. Es folgte wieder kurzfristig das erste Vorstellungsgespräch mit dem potentiellen Arbeitgeber. Auf dieses Gespräch wurde ich durch serviceline hervorragend vorbereitet, so dass noch weitere zwei Vorstellungsgespräche beim Arbeitgeber folgten. Ebenfalls in dieser Bewerbungsphase wurde ich durch serviceline sehr kompetent und aktiv darauf vorbereitet. Als Ergebnis konnte ein Anstellungsverhältnis zum 01.12.2014 geschlossen werden. Nach den ersten Wochen habe ich diese Entscheidung nicht bereut, denn die mir durch serviceline übermittelten Merkmale des Arbeitgebers haben bisher vollkommen zugetroffen, hier sind also keine falschen Erwartungen geweckt worden.“

Anonym

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - Dank  serviceline

Der Einladung zu einem serviceline internen Interview als Empfangsmitarbeiterin kam ich sehr gerne nach. 5 Minuten vor dem Gespräch teilte mir Frau Schiffmann freudestrahlend mit, dass sich wohlmöglich eine andere Chance ergeben könnte. Während des Bewerbungsgespräches wurde ich zu einem Probearbeiten als Assistentin eingeladen.

Und ein weiteres Mal wendete sich das Blatt - schneller als gedacht konnte ich sogar einen Vertrag als Junior Produktmanagerin unterschreiben.

Ich danke serviceline für den Kontakt und freue mich über diesen großartigen Job!

Und um es mit den Worten von Frau Schiffmann zu beenden: "so schnell kann's gehen!

Dirk H.

"Die Zusammenarbeit mit serviceline war von Anfang an professionell und dennoch familiär. Meine Bewerbung wurde sehr gut begleitet und auf meine Fragen wurden immer die richtigen Antworten gegeben."

Anne K.

"Ich kann serviceline voll und ganz weiterempfehlen. Neben äußerst engagierten sowie freundlichen Mitarbeitern, erhält man professionelle und kompetente Beratung zum Thema Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Serviceline geht auf die Bewerber ein und nimmt sich ihnen an. Nach meinem ersten Gespräch, kam es bereits eine Woche später zum Vorstellungsgespräch bei einem potentiellen Unternehmen, welches mich glücklicherweise sogar genommen hat. Ich möchte mich herzlich bei serviceline für alles bedanken, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!"

Julia F.

Ich möchte mich bei serviceline herzlich für die sehr gute Betreuung und vor allem die schnelle Vermittlung in eine neue Anstellung bedanken. Angefangen vom ersten Kontakt per Telefon über das Kennenlerngespräch in den Berliner Geschäftsräumen bis hin zur Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch bei meinem zukünftigen Arbeitgeber fühlte ich mich immer gut betreut. Auf Fragen wurde stets schnell und kompetent geantwortet und in Frau Schiffmann hatte ich eine fachkundige Ansprechpartnerin, die sich immer Zeit für mich genommen hat. Herzlichen Dank noch einmal!

Constanze R.

Zur Unterstützung der Job-Suche kann ich Serviceline nur empfehlen! Zum einen weist sich Serviceline als seriöser Vermittler von Mitarbeitern an namhafte und erfolgreiche Unternehmen auf. Zum anderen bietet Serviceline eine besonders kompetente, persönliche und professionelle Beratung rund um das Thema Bewerbung. Die Inanspruchnahme eines Coachings bietet dabei Hilfestellung beim Verfassen von Lebenslauf und Anschreiben. Vielmehr sind es aber die persönlichen Tipps und Erfahrungen, die einen gestärkt aus dem Gespräch gehen lassen. Jedem, der sich im Bewerbungsprozess befindet, kann ich zu einem Coaching bei Serviceline raten! Mir hat es wahnsinnig geholfen!

Jasmin N.

Ich möchte mich für die sehr nette, aufgeschlossene und professionelle Unterstützung der serviceline bedanken. Besonders bei Frau Viktoria Schiffmann! Nach dem zweiten Anlauf kann ich nun in einen neuem Unternehmen Fuß fassen und mich weiter entwickeln. Ich kann jedem empfehlen, sich von der serviceline Unterstützung geben und sich professionell beraten zu lassen.

Éva L.

Ich bin sehr zufrieden mit serviceline in mehreren Hinsichten. Erstens sind die Mitarbeiter immer ganz gezielt auf meine Wünsche eingegangen. D.h. ich habe immer solche Stellenbeschreibungen erhalten, die mich wirklich interessiert haben.
Zweitens habe ich immer vor den Gesprächen eine richtig gute Vorbereitung erhalten, worauf ich aufpassen soll, welche Fragen vorkommen können, was ich noch üben soll, also was auf mich zukommen kann.
Nach einigen Versuchen habe ich endlich meinen "Traumjob" gefunden und für diese Chance kann ich mich nur bei serviceline bedanken.

Marion S.

Unser gemeinsames Gespräch und die von Ihnen empfohlenen Punkte zu meiner Bewerbung habe ich sehr positiv aufgenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch was die weiteren schriftlichen Kontakte durch Mitarbeiter von serviceline betraf, nachdem mein Profil beim potentiellen Arbeitgeber vorlag.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Sophie G.

Die Bearbeitung meiner Bewerbung durch Serviceline erfolgte umgehend, innerhalb kürzester Zeit wurde mir ein passendes Jobangebot vorgeschlagen. Die Betreuung während des Bewerbungsprozesses war kompetent und umfassend, so dass sich in Rekordzeit ein neues Arbeitsverhältnis ergab.

Anonym

Die serviceline hat es geschafft mir innerhalb kürzester Zeit einen neuen Job zu vermitteln. Dabei fühlte ich mich optimal aufgehoben und unterstützt.  Besonders gut fand ich die professionelle Vorbereitung auf den neuen  Arbeitgeber. Die offene und klare Kommunikation hat wesentlich ihren Teil zum Erfolg beigetragen. Ich bin dankbar für die sehr gute Zusammenarbeit und kann die serviceline uneingeschränkt empfehlen.

Anonym

Ich möchte mich herzlich für die wertvolle Unterstützung bedanken. Serviceline hat es mir ermöglicht, meine Traumstelle zu bekommen, die mir sehr viel bedeutet.

Rachel F.

Als Bewerber, kann ich serviceline nur empfehlen. Meine Ansprechpartnerin war effizient, professionell und engagiert, für mich die richtige Stelle zu identifizieren. Um genau zu sein, hat sie innerhalb einer Woche eine tolle Stelle für mich gefunden! Danke serviceline!

Thomas N. aus Berlin, Projektmanager

Ich möchte mich für die Zeit, die sich für mich genommen wurde und die konstruktiven Anregungen zur Präzisierung meines CV, die ich gerne aufnehme!, bedanken. Ich finde, dass hier eine sehr angenehme Mischung aus kompetent rübergebrachten Ratschlägen und einer entspannten Gesprächsatmosphäre praktiziert wird. Das ist meines Erachtens nach alles andere als selbstverständlich, weshalb ich es wichtig finde meinen Dank dafür auszudrücken.

Anonym

Zwischen meiner Bewerbung bei Serviceline und meinem Arbeitsvertrag haben nur zwei Wochen gelegen. So hatte ich schon unterschrieben, bevor sich andere Personalabteilungen bei mir gemeldet haben.

Ich bedanke mich für die besonders gute Beratung und Hilfe. Die ersten Empfehlungen habe ich schon weitergegeben!

Frank Schlegel

Nach Einreichung der Bewerbungsunterlagen habe ich eine sofortige Rückmeldung und Terminvereinbarung für ein Bewertungsgespräch erhalten. Hier nimmt man sich Zeit für den Bewerber und bekommt umfassende Informationen. Die Ansprache ist klar und sachlich und man wird die ganze Zeit sehr aktiv begleitet und auch auf das eigentliche Bewerbungsgespräch mit dem Unternehmen wird man sehr gut vorbereitet.Ein Rund-um-Paket das keine Fragen offen lässt und in dieser Branche sicherlich nicht so verbreitet, wie ich leider selber feststellen musste. Ich kann Serviceline nur empfehlen und glaube, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht.

Steffen W.

Auf meine Bewerbung bei Serviceline hin habe ich direkt eine gute Beratung, kompetente Unterstützung und enge persönliche Kommunikation erfahren. Die Vermittlung verlief reibungslos und zuverlässig. Ein freundlicher, dauerhafter Karrierepartner, den ich gerne weiterempfehlen werde.

Martina R., 30 Jahre, persönliche Assistentin

serviceline hat mich sehr professionell und freundlich bei meiner Arbeitssuche begleitet. Ich fühlte mich unterstützt, persönlich betreut und konnte mich jederzeit mit Fragen an die Mitarbeiter wenden. Nach langjähriger Abwesenheit in Deutschland haben die netten Mitarbeiter mich auf Vorstellungsgespräche gut vorbereitet. Dank serviceline habe ich kurzfristig eine tolle unbefristete Arbeitsstelle gefunden und ich würde mich auch in Zukunft bei der Suche nach der perfekt auf mich zugeschnittenen Arbeit erneut an serviceline wenden. Den ausgesprochen guten Service empfehle ich gerne weiter.

Sabine S.

Über serviceline kann ich nur Gutes Berichten. Alle Mitarbeiter/innen waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und nahmen sich für das Gespräch viel Zeit und Geduld. Nach nur ein paar Wochen wurde mir bereits eine super Arbeitsstelle vermittelt. Diese Agentur ist definitiv weiter zu empfehlen.

Lena K.

Ich möchte mich erneut bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie mir auf eine unwahrscheinliche freundliche und offene Art und Weise geholfen haben, einen neuen Job zu finden.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt, und weiß es sehr zu schätzen, dass Sie mich immer auf dem Laufenden gehalten haben.
Ich kann Sie nur mit den besten Worten weiterempfehlen und wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Elena H.

Anfangs war ich gegenüber serviceline recht skeptisch, obwohl ich nie zuvor persönlich mit einer Arbeitsvermittlung zu tun hatte. Waren doch alle Berichte meiner Freunde und Bekannte diesbezüglich, durchweg negativ. Nun bin ich froh, dass meine Vorurteile nicht siegten und ich trotzdem zum serviceline-Vorstellungsgespräch gegangen bin.

Binnen kürzester Zeit (1 Woche), wurde ich zu 2 Vorstellungsgesprächen eingeladen; beide Angebote waren erstklassig, beide Firmen renommiert, Gehalt klasse, Aufstiegschancen gegeben, Tätigkeit perfekt auf meinen Lebenslauf abgestimmt, obwohl dieser recht abenteuerlich ist.
Es gab eine erstklassige Vor-und Nachbereitung (sprich Info, Tipps, Feedback etc.) der Gespräche, durch die Angestellten von serviceline.
Alle Mitarbeiter sind durchgehend unglaublich engagiert und sehr hilfsbereit. Die ausgezeichnete Begleitung durch das Team von serviceline raubte mir jegliche Nervosität, was dazu führte, dass ich die Stelle(n) bekam (die Wahl war nicht leicht!).
Direkt beim ersten Besuch bei serviceline bekam ich ein sehr familiäres Gefühl vermittelt, welches sich mit der Zeit nur verstärkte, so dass mir einige Mitarbeiter schon fast ans Herz gewachsen sind - und das in einer recht kurzen Zeit.
Bevor ich mit serviceline zu tun hatte, suchte ich allein im Netz oder auch in diversen Zeitschriften nach möglichen Jobs. 1,5 Monate tat sich gar nichts, außer die ein oder andere Absage, manche Unternehmen meldeten sich überhaupt nicht zurück. Ohne Vitamin B bekommt man in Berlin selten eine Chance auf ein Vorstellungsgespräch, dachte ich. Außer man ist Bewerber bei serviceline, dann dauert es maximal 7 Tage.

Annette S., 46 Jahre, Assistenz der Geschäftsführung

Meinen herzlichen Dank an serviceline! Ich habe mich dort von Anfang "gut aufgehoben" gefühlt, denn hier wird man als ganzer Mensch wahrgenommen und nicht nur als "human resource" gesehen.  serviceline hat sich Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir innerhalb kürzester Zeit eine Stelle vorgeschlagen, die genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt war. Auch bei den dann beginnenden Vorstellungs- und weiteren Gesprächsrunden hat mich serviceline jederzeit unterstützt und mich über die Entwicklung stehts zeitnah auf dem Laufenden gehalten. Wenn ich mich beruflich irgendwann wieder verändern wollte, wäre serviceline meine erste Adresse.

Anna, 37 Jahre, Assistentin

Ich bin mit der Leistung von serviceline sehr zufrieden. Das Vorstellungsgespräch war sehr umfangreich und detailliert. Die angebotenen Stellen sind bis ins Detail mit mir besprochen worden und ich fühlte mich als Bewerberin sehr professionell und sehr engagiert betreut. Innerhalb von wenigen Monaten habe ich eine neue Stelle bekommen und dafür möchte ich mich herzlich beim serviceline-Team bedanken.

Julia K., 33 Jahre, Projektassistentin

serviceline steht für Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz bei der Arbeitsvermittlung. Diesem Anspruch wird serviceline Berlin vollkommen gerecht. Durch eine offene Kommunikation mit vielen wertvollen Informationen und Tipps zur Stelle und zum Unternehmen, durch ehrliches und konstruktives Feedback zum eigenen Auftritt und totale Transparenz des Bewerbungsprozesses wurde ich auf höchstem Niveau professionell unterstützt. Das große Engagement und die persönliche Betreuung sind beispiellos und gehen auch nachhaltig über die ursprüngliche Vermittlung hinaus. So soll Personalvermittlung sein.

Susi F., 58 Jahre, Empfangsmitarbeiterin

Tausend Dank, Frau Wiesner, für Ihre Bemühungen und Ihren Einsatz....ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir ist es sehr bald bewusst geworden, dass ich durch Sie eine Stelle finden werde. Sie machen Ihren Job wirklich gut!

Yvo-Jacob R. aus München, 33 Jahre, Senior-Controller

Die serviceline hat mich bei meiner Stellensuche sehr kompetent unterstützt. In einem persönlichen Gespräch, dass sehr nett und offen war, wurde nach meinen Kompetenzen und Wünschen gefragt. Herr Schaller hat sich Zeit für mich genommen. Nach dem Gespräch hatte ich den Eindruck, Herr Schaller weiß ganz genau, was ich suche. Wir blieben im regelmäßigen Kontakt und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Eine mögliche Einsatzmöglichkeit, wenig später die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, einen Tag später hatte ich bereits die Zusage vom Unternehmen. Herr Schaller hat dabei mit seiner ganzen Erfahrung im Hintergrund mitgewirkt. Seine Worte bei unserem letzten Gespräch waren u.a.:" Ich freue mich für Sie und ich möchte Sie beruflich nicht wieder bei uns sehen. Wir bleiben in Kontakt, denn wir möchten gerne wissen, dass es Ihnen bei Ihrem neuen Arbeitgeber auch gefällt."

Stefanie G., 26 Jahre, Assistentin im Bereich Immobilien

Vielen Dank für Ihre riesen Unterstützung! Ich fühle mich sehr wohl und die Kollegen sind alle lieb und nett. Ohne Sie hätte ich diese tolle Firma nie kennengelernt, DANKE!

Roswitha S. aus München, Vertriebsmitarbeiterin

Kompetent, professionell, freundlich, unkompliziert und menschlich. Als Mitarbeiterin von serviceline fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Und das Wichtigste: ich habe meinen Traumjob über serviceline gefunden. Herzlichen Dank!

Nancy F. aus Berlin, 44 Jahre, Assistentin der Geschäftsführung

Ich möchte Ihnen von Herzen danken, für die Vorbereitung und damit große Unterstützung, die Sie mir für den Traumjob bei der Apothekerkammer haben zuteil werden lassen! Sie waren mir dabei eine sehr wertvolle Hilfe!

Torben R. aus Wülfrath, 37 Jahre

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre gute und starke Unterstützung bei meiner Jobsuche sehr bedanken. Bei Ihnen hat man das Vertrauen und die Hoffnung, wieder einen Job zu finden und man erhält einen starken Partner im Hintergrund, der einem hilft diesen auch zu finden und zu bekommen. Ein gesunder Mix aus Freundlichkeit und Kompetenz hilft einem hier weiter und bei allen Eigeninitiativen kommt man auf diesen Arbeitsmarkt nicht weiter, danke für Eure Unterstützung und ich kann Euch nur weiterempfehlen. Sollte ich nicht hoffend, erneut einen Job suchen müssen, dann seid Ihr meine erste Wahl und ich würde erneut ohne große Überlegung mich an Euch wenden.

Christian E. aus Mainz

Durch serviceline fühle ich mich sehr gut betreut. Während man bei diversen Wettbewerbern schon nach dem Erstgespräch die Erfahrung gemacht hat, in den Tiefen einer Datenbank zu versinken, blieben wir immer im Kontakt. Besonders hat mich die Qualität der Gespräche in Bezug auf mögliche Positionierungen angesprochen, die sehr auf mein Qualifikationsprofil abgestimmt waren. Nach wenigen Minuten waren wir schon tief in Detailfragestellungen eingestiegen. Die sonstige 08/15 Eingangsfrage " Können Sie SAP?" habe ich bei serviceline noch nie gehört.

Martin T. aus Hamburg, 31 Jahre, Webentwickler

Durch serviceline habe ich endlich meinen Traumjob gefunden. Nicht nur die Kompetenz der Vermittlung hat mich beeindruckt, sondern auch die Freundlichkeit und Unkompliziertheit, wie alles vonstatten gegangen ist, hat mir sehr gut gefallen. Auch bekam ich sogar ein Willkommensgeschenk, welches sie mir bei meiner jetzigen Firma hinterließen. Ich bin mit der Vermittlung sehr zufrieden und kann serviceline mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Lisa Burmeister aus Hamburg, 27 Jahre, Teamassistenz

serviceline hat mich von Anfang bis Ende bestens betreut. Nicht nur die schnelle Vermittlung einer passenden Stelle, sondern auch die Freundlichkeit und Bodenständigkeit der Mitarbeiter - auch im Vergleich zu anderen Personalvermittlungen - haben mich sehr überzeugt.

D.R. aus Hamburg, 34 Jahre, Reiseverkehrskauffrau

Ein riesen Kompliment für die professionelle, kompetente sowie freundliche Beratung und Betreuung von serviceline. Es hat drei Wochen gedauert, bis ich meinen neuen Arbeitgeber gefunden habe. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

Günther Stange aus Hamburg, 30 Jahre, System Administrator

Dank serviceline habe ich einen Job gefunden, der zu mir passt. Die Beratung und Weiterleitung wurde aufgrund meiner Qualifikation exakt und nicht aufgrund "unqualifizierter Stellenvermittlung" mit dem Pool an Angeboten abgestimmt und vor Bewerbungsbeginn mit mir abgesprochen. Auch vor dem oder beim Vorstellungsgespräch stand mir mein persönlicher Betreuer von serviceline beratend zur Seite und stärkte den Rücken.

Ich bedanke mich noch einmal bei Ihnen für die Beratung sowie für das "Willkommensgeschenk", das Sie bei mir hinterließen.

Madlen Z. aus Berlin, Office Managerin

Vielen Dank für die superschnelle, professionelle und kompetente Vermittlung in diesen Traumjob & dieses Traumteam!

Auch danke für das nette und angenehme Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause und das Talent, so perfekt einen passenden Arbeitgeber für mich zu finden! Der Wahnsinn!

Ich kann nur sagen: Danke, echt klasse gemacht.

C.Fung-Hirtzel aus Hamburg, 28 Jahre, Technische Projekteinkäuferin

Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich zu einem Vorstellungsgespräch bei serviceline eingeladen wurde. Das Gespräch war sehr angenehm, und ich konnte auch Fragen stellen, die ich bei einem Kunden-Vorstellungsgespräch vielleicht nicht hätte stellen sollen. Es war also eine sehr gute Vorbereitung und alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Die Gesprächspartner bei serviceline waren stets freundlich und warmherzig. Die Koordination der Termine zwischen serviceline und dem Kunden hat einwandfrei funktioniert, und ich bekam alle wichtigen Informationen, um mich auf das Vorstellungsgespräch beim Kunden gut vorzubereiten. Die Zusage zu meinem neuen Job habe ich auch gleich schon nach dem 2. Vorstellungsgespräch erhalten - innerhalb von 2 Wochen. Das beruht sicherlich darauf, dass serviceline den perfekten Match von Unternehmen und Kandidaten gemacht hat. Vielen Dank, serviceline!

Tobias G. aus Hamburg, 38 Jahre, Controller

Begonnen hatte alles ein Jahr vorher. Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und kontaktierte serviceline. Der sehr positive Eindruck des Erstkontakts kam auch deshalb zustande, da wir uns in der Nähe meiner alten Arbeitsstätte trafen und ich nicht zu Ihnen ins Büro fahren musste. Diese Professionalität und gleichzeitige Kundennähe setzte sich fort. Ein Jahr später empfahlen Sie mir meinen heutigen Arbeitgeber Apontas in der Nähe von Lüneburg. Sehr schnell und unbürokratisch gelang es, bei Apontas eine Anstellung zu finden. Ich habe es nicht bereut. Die Arbeit mit den neuen Kollegen ist sehr abwechslungsreich und interessant. Die Zusammenarbeit mit serviceline möchte ich als ausgesprochen positiv bezeichnen. Auch meinen Arbeitgeber Apontas kann ich nur jedem Arbeitnehmer weiterempfehlen.

Ursula M. aus Hamburg, 44 Jahre, Vorstandsassistentin

Herzlichen Dank an das serviceline-Team, das mich sehr kompetent und professionell bei meiner Arbeitssuche unterstützt hat! Bereits kurze Zeit nachdem ich mich bei serviceline beworben und dort ein erstes Gespräch geführt habe, hat serviceline eine für mich passende Stelle gefunden. Während meiner Anstellung bei serviceline und auch bei der Übernahme wurde ich immer persönlich betreut und unterstützt. Ich kann serviceline nur empfehlen.

Miriam K. aus Hamburg, 26 Jahre, Personalreferentin

Ich habe in meiner Bewerbungsphase bereits mit einigen Personalberatungen zu tun gehabt und möchte Ihnen sagen, dass Sie der erste durchweg positive Kontakt sind. Sowohl das Gespräch mit Ihnen fand ich fachlich gut und sympathisch als auch Ihre Einschätzung meiner Fähigkeiten für den angebotenen Job ehrlich und dadurch hilfreich. Vielen Dank auch, dass Sie sich einige Tage später bzgl. dieses Jobs zurückgemeldet haben, das scheint in Ihrer Branche keine Selbstverständlichkeit zu sein!

Markus S. aus Hamburg, 33 Jahre, Personalreferent

Ich wollte mich gern noch einmal bei Ihnen für das sehr angenehme Gespräch bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und schnell gemerkt, dass im Vergleich zu vielen anderen Personaldienstleistungsunternehmen wirkliche Kompetenz und echtes Interesse am Kandidaten bei Ihnen vorhanden ist.

I.K. aus Düsseldorf, Assistentin

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung bei der Arbeitsplatzsuche sowie bei der Begleitung während meiner Anstellung in Ihrem Hause bis zur letztendlichen Übernahme bei einem großen Energiekonzern bedanken. Die Zusammenarbeit sowie die persönlichen Kontakte waren für mich stets angenehm. Vielen Dank auch für die Flexibilität hinsichtlich des vorgezogenen Übernahmezeitpunktes. Mit dieser Strategie werden Sie sicher auch zukünftig erfolgreich Arbeitskräfte vermitteln können.

I.B. aus Düsseldorf

Ganz generell, ich werde serviceline in bester Erinnerung behalten. Unkompliziert, professionell und respektvoll - 3 Adjektive, die serviceline gut beschreiben und auszeichnen.

E.K. aus Berlin, 50 Jahre, Sekretärin

Nachdem mir von meiner Firma nach einer langjährigen Tätigkeit einen Tag nach meinem 50. Geburtstag gekündigt wurde, wollte und musste ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Wie nicht anders zu erwarten, gestaltete sich die Suche nach einem Job ausgesprochen schwierig. Ob es an meinem Alter lag, sei dahingestellt.

Ich hatte mich schon bei vielen Firmen beworben und mich auch bei einigen Zeitarbeitsfirmen vorgestellt, leider ohne Erfolg. Durch eine ehemalige Kollegin, die mittlerweile über serviceline eine Stelle gefunden hat, wurde ich bestärkt, mich auch dort zu bewerben.....mehr.

Corinna Franz aus Berlin, 30 Jahre, Sekretärin

Angefangen hat alles mit einer simplen Bewerbung in Ihrem Haus und nunmehr seit mehreren Monaten gut betreut! Vielen Dank erstmals auf diesem Weg.....mehr

Heidrun Wehrmeyer aus Flensburg, 44 Jahre, Assistentin der Geschäftsführung

Ich wurde für ca. 3 Monate von serviceline PERSONAL-MANAGEMENT betreut und mir hat die Professionalität, die interessanten Jobangebote, die absolute Vertrauenswürdigkeit und die individuelle Betreuung sehr gefallen. In alles wurde ich eingebunden und über jeden Schritt informiert.

In der Phase der beruflichen Neuorientierung hatte ich Kontakt zu einigen Personaldienstleistern und für mich ist serviceline PERSONAL-MANAGEMENT mit Abstand das beste Unternehmen....mehr.

Silke Freymann aus Potsdam

Rund dreieinhalb Jahre ist es her, da las ich ein Inserat der Firma serviceline, die Mitarbeiterinnen, unter anderem auch auf Minijob-Basis, für eine Bank in Potsdam suchte. Ein anspruchsvoller Minijob, der mir neben der Berufstätigkeit ausreichend Zeit auch für meine Familie lässt, genau das, was ich seit geraumer Zeit gesucht hatte....mehr

Nadia Mozzocchitti aus Berlin, 38 Jahre, Kreditorenbuchhalterin mit Fremdsprachenkenntnissen

Zum Zeitpunkt meiner Bewerbung auf ein Internet-Stelleninserat von serviceline, hielt ich mich noch in England auf. Es war nicht sehr einfach, jemanden zu finden, welcher mir Vertrauen gibt, ohne mich persönlich gesehen zu haben....mehr.

Gabriele G. aus Düsseldorf, 51 Jahre, Sekretärin der Geschäftsführung

Heute habe ich meinen Anstellungsvertrag unterschrieben.
Von ganzen Herzen möchte ich mich bei Frau Waack für die Unterstützung bedanken. Sie strahlten so viel Elan aus, dass ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben fühlte und mit Zuversicht in die Zukunft sah. Genau diesen Eindruck habe ich auch an meine ehemaligen Kollegen weitergegeben, die über kurz oder lang vielleicht den Weg zur Zeitarbeit, dann eventuell zu serviceline, werden einschlagen wollen. Hoffentlich haben Sie dann ebenfalls solch eine engagierte Beraterin.